TASNEE in Hannover

Speer+Rogal Werbeagentur Mannheim im April 2012:

Ein Messeauftritt in einer Woche? Sechs Tage vor Beginn der Hannover Messe erfuhr unser Kunde TASNEE, dass die Deutsch-Saudi-Arabische Handelskammer, in Halle 13 eine Standfläche gebucht, und TASNEE als Aussteller eingeladen hat. Speer+Rogal Werbeagentur in Mannheim, schaffte es innerhalb einer Woche den kompletten Stand zu designen, zu produzieren und aufbauen zu lassen.  Damit die arabischen Gäste komfortabel untergebracht werden konnten, haben wir noch Hotelzimmer, direkt gegenüber des Ausstellungsgeländes, gebucht (in Messezeiten ein Wunder). Sogar eine kleine Kofferkaffeemaschine haben wir mitgebracht – weil alle Mietmaschinen auf der Messe bereits vergriffen waren.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.